I´m so NuMb [I can´t feel you...]

Ferien =)

Huhu!Hab ja ziemlich lange nicht geschrieben...sorry 1mal......keine Zeit,im Internat gewesen bzw. krank...nen kleinen Nervenzusammenbruch gehabt,Kopf gegen die Wand gedonnert (auf ner Skifreizeit,ohne Schnee,selbstverständlich)...Dann ab ins krankenhaus..,2cm Platzwunde und ne Gehirnerschütterung...Haben alle ein riesen Drama draus gemacht...Warum bloß,ich leb doch noch....

Dann beim Eisessen mit meiner Erzeugerin letzte Woche Freitag den 2ten nervenkoller....Sie meinte zwischen einem Eishappen und dem nächsten Fruchtstückchen: "Ach ja,Onkel helmut wurde heute an der Hüfte operiert und Onkel Paul wird auch operiert,am Kopf.Der kommt Montag nach Magdeburg ins KH,der hat nen Gehirntumor" Vielen Dank, Gabriele,ich wusste ja schon immer von deiner "Einfühlsamkeit",aber das wird ja immer schlimmer *kotz*...Paul wurde dann am Dienstag operiert...ich hab den halben Tag nur geheult...ey.....Das ist so verdammt mies..Er will leben und darf es nicht und ich wünsch mir schon seit jahren ne Krankheit,an der ich sterbe,damit ich mich nicht umbringen muss,weil sich alle anderen dann keine Vorwürfe mehr machen würden...scheiß egal jetzt,ich hab keinen bock mehr auf den ganzen Mist...Leckt mich doch alle!!

 

25.3.07 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Every Step that I make is another mistake, Every second I waste is more that I can´t take...

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archive

Textseite

Textseite

Textseite

Textseite

[DeAd.RoSE.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de