I´m so NuMb [I can´t feel you...]

Das erste Foto




Da wir ja fortschrittliche Menschen sind (So dick bin ich nun wirklich nicht,dass ich mich schon mit wir anreden muss,aber was solls), habe ich mir gedacht,dass ich das Blog ja mal mit Fotos tunen könnte.Hier kommt das retse,das war in den Weihnachtsferien.Jetzt sind meine Haare wieder normal lockig und rooooooot..sehr orange rot...
Na ja,Fortsetzung folgt *bussa*

Hel
<< so ungefähr in der Farbe:
3.3.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Every Step that I make is another mistake, Every second I waste is more that I can´t take...

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archive

Textseite

Textseite

Textseite

Textseite

[DeAd.RoSE.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de